Architekturbüro Thomas Jäntsch

Das Rostocker Architektur-Büro Thomas Jäntsch ist bereits seit über 10 Jahren Kunde. Danke für die Treue. Damals wurde die Website noch in Drupal umgesetzt. Vor zwei Jahren dann der Relaunch mit WordPress. Gestalterisch gleich geblieben, waren wie auch schon bei der Drupal-Version, die Referenzen der spannende Teil.

Aufgabe

Die Referenzen können anhand ihrer Kategorie in der Reihenfolge definiert werden. Nochmal langsam. Projekte können je nach Kategorie in der Reihenfolge anders sortiert werden. So kann Projekt A in Kategorie X auf Platz 1 sein, in Kategorie Y auf Platz5.

Umsetzung konnte mit Hilfe von unserem WordPress-Spezialisten Marius Schröder gelöst werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen