Ulmer – Das Haus der guten Dinge

Aufgabe

Dieses Projekt ist eine Weiterentwicklung der vorherigen Webseite. Besondere Funktionalität ist aber die Schnittstelle zum Warenwirtschafts-System der Firma Markus. In enger Abstimmung mit dem Kunden als auch der Firma Markus konnte so ein Shop auf Basis von WordPress und WooCommerce realisiert werden.

Weiterer Vorteil: Die gesamten Import- & Export-Prozesse sind für das System einmalig entwickelt worden, können aber jederzeit an veränderte Vorgaben oder auch Nutzweisen des Kunden angepasst werden. Zusätzlich bleibt aber die Flexibilität von WordPress und WooCommerce erhalten.

Wir wünschen dem Kunden viel Erfolg mit seinem Online-Shop und

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen